Nikolaus besucht Grubentauber Schützen

Pfarrkirchen. Am vergangenen Sonntag fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Grubentauber Schützen statt. Organisator und Jugendleiter Christian Schönhuber begrüßte rund 70 Mitglieder aller Altersklassen und wies auf künftige Veranstaltungen hin. Am 26.12.2017 findet um 19.30 Uhr die Christbaumversteigerung statt. Ab 07.01.2018 beginnt wieder das Jugendtraining. Das Highlight war wieder der Besuch des Nikolauses. Vor allem die Jungschützen hatten große Freude an dessen überwiegend lobenden Worte. Nach dem Mittagessen und der Siegerehrung des Weihnachtsschießens saß man noch bis zum frühen Abend beisammen.
Philipp Schönhuber:

Foto von links: Jugendleiter Christian Schönhuber rechts die stellv. Sportleiterin Julia Schönhuber und der 2. SM Michael Fuchshuber.
Foto: Philipp Schönhuber