Gaurundenessen bei den Grubentauber Schützen

Pfarrkirchen: Wie jedes Jahr fand bei den Grubentauber Schützen am Mittwoch nach dem Waldfest das Gaurundenessen statt. Sportleiter, Stefan Hackner organisiert das Essen. Max Unverdorben versorgte die Besucher mit Schmankerl vom Grill. Danach verkündete Stefan Hackner, dass wir in die neue Saison mit 12 Mannschaften, eine im Bezirk und 11 im Gau, an den Start gehen. Er stellte Schützen und Mannschaften vor und erwähnte auch, dass es ein paar Änderungen gegeben habe, da manche Schützen aus beruflichen Gründen oder Karriereende nicht mehr zur Verfügung stehen. Er bedankte sich bei allen die Salate und Kuchen mitgebracht hatten. Anschließend wünschte er allen Schützen ein erfolgreiche Saison 2017/18.
Christian Schönhuber:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto von links nach recht: Jugendleiter Christian Schönhuber, SM. Franz Pfeffereder, Sportleiter Stefan Hackner, Stefan Klein, Richard Edmaier, Marianne Zwiefelfofer, Manfred Härtprich, Iris Kaden, Justin Kaden und Helmut Angermeier.
Foto: Nicole Kaden