Verena Rießer gewinnt das Eröffnungsschießen der Grubentauber Schützen

Pfarrkirchen: Die Grubentauber Schützen starten in die neue Saison 2018/19 mit dem traditionellen Eröffnungsschießen. Gesamt waren 18 Teilnehmer am Start. Sportleiter, Stefan Hackner, der verantwortlich für den Ablauf des Schießens war und der 1. SM Franz Pfeffereder nahmen die Siegerehrung vor.  In der Disziplin Luftgewehr sicherte sich den 1. Platz Verena Rießer mit einem 25 Teiler gefolgt von Joachim Oswald 33   Teiler und Stefan Hackner 41Teiler. Zum Schluss verwies SM. Franz Pfeffereder noch auf die Fahrt zum Münchner Oktoberfest am Samstag den 29. September und  auf den bevorstehenden „Tag der offenen Tür“ am Sonntag den 7. Oktober von 13:00 – 17:00 Uhr hin. Außerdem wird die Stadtmeisterschaft  Mittwoch den 10. Oktober bei den Grubentauber Schützen eröffnet. Im Anschluss daran wurde noch in gemütlicher Runde gefeiert.
Christian Schönhuber:

Foto: von links nach rechts. Sportleiter Stefan Hackner, Gewinnerin der  Eröffnungsscheibe, Verena Rießer, 1. SM Franz Pfeffereder und Joachim Oswald.                Foto: Christian Schönhuber