Bierprobe bei den Grubentauber Schützen

Mit Vorfreude auf das bevorstehende 100 Jährige Vereinsjubiläum vom 22.07-24.07, wo auch die Gesamte Bevölkerung eingeladen ist, trafen sich die Grubentauber Schützen Steffelsöd zur Bierprobe.

Anwesend war der 1.BGM und Schirmherr Georg Riedl, Braumeister Dieter Schiedermair  von der Brauerei Gässl der ein Fass Bier spendete und der gesamte Festausschuss mit den Festdamen und dem 1 Schützenmeister Franz Pfeffereder.

Eingangs begrüßte der 1. Bürgermeister Georg Riedl und der 1. Schützenmeister Franz Pfeffereder die Anwesenden, bevor Georg Riedl das erste Fassbier mit 2 Schlägen anzapfte. Im Anschluss konnte sich jeder der Verantwortlichen von dem hervorragenden Geschmack des Gässl Festbieres überzeugen. Danach waren sich alle einig das Fest kann kommen.