Grubentauber Schützen besuchten Brauerei  Graf Arco

Grubentauber Schützen mit dem Bus zur Brauereibesichtigung nach Adldorf. Dort angekommen wurden sie von Brauereidirektor Walter Edmaier, Robert Dullinger und Peter Boos (beide Braumeister) empfangen. Walter Edmaier begrüßte Eingangs  die Schützen und Informierte sie Pfarrkirchen. Auf Einladung der Brauerei Graf Arco fuhren die über die Graf Arco Brauerei und deren Geschichte. Im Anschluss daran Stand eine Brauereibesichtigung auf dem Programm. Braumeister Peter Boos erklärte bei der Führung, wie die Abläufe beim Bierbrauen sind. Danach wurden die Grubentauber zu einem leckeren Essen und einem Umtrunk ins Brauereistüberl eingeladen. SM. Franz Pfeffereder bedankte sich zum Schluss bei den Verantwortlichen der Brauerei für den schönen Abend. Und beim Busfahrer und Vereinsmitglied Sergej Sitnikov, der die Schützen wieder sicher nach Hause brachte.
Christian Schönhuber:


Foto: von rechts, Robert Dullinger und Walter Edmaier von Graf Arco und daneben der 1.SM Franz Pfefferder, Grubentauber.