Anna-Lena Rießer und Gustl Janker gewinnen das Eröffnungsschießen der Grubentauber Schützen
Pfarrkirchen: Die Grubentauber Schützen starten in die neue Saison 2020/21 mit dem traditionellen Eröffnungsschießen unter Berücksichtigung der gültigen Corona -Richtlinien. Insgesamt waren 21 Teilnehmer am Start.
Sportleiter, Stefan Hackner, der verantwortlich für den Ablauf des
Schießens war und der 1. SM Franz Pfeffereder nahmen die Siegerehrung vor. In der Disziplin Luftgewehr sicherte sich den 1. Platz Anna-Lena Rießer mit einem hervorragenden 3,6 Teiler gefolgt von Richard Edmaier
6,0 Teiler Und Richard Engleder mit einem 19,9 Teiler.
Bei den Bogenschützen belegte Gustl Janker mit 218 Ringen den 1. Platz
gefolgt von Philipp Großmann 212 und Christian Obermeier 207 Ringe.

Foto: Schönhuber von links nach rechts: Sportleiter Stefan Hackner, 1. SM Franz Pfeffereder, Michael Schnell, Gewinnerin Anna-Lena Rißer, Richard Edmaier, Christian Obermeier, Philipp Großmann.